Service

Informationen zur EU-Energieverordnung

Hier können Sie die erweiterte technische Angaben gemäß EU Richtline Nr. 617/2013 zu Ihrem CAPTIVA PC downloaden. Geben Sie dazu einfach die Artikelnummer in das Suchfeld ein und starten Sie den pdf-Download. Die Artikelnummer finden Sie auf dem Typenschild an der linken oder rechten Seitenwand Ihres CAPTIVA PCs.

  • 27065
  • 27307
  • 28452
  • 28604
  • 27435
  • 27399
  • 22886
  • 22771
  • 22770
  • 24483
  • 28451
  • 29404
  • 27476
  • 27543
  • 27544
  • 27546
  • 27547
  • 28603
  • 28605
  • 30517
  • 30518
  • 30293
  • 30265
  • 28453
  • 30839
  • 30840
  • 31388
  • 31389
  • 28458
  • 27436
  • 31939
  • 31253
  • 32381
  • 32515
  • 32544
  • 32545
  • 33072
  • 32382
  • 27306
  • 33660
  • 34970
  • 34852
  • 34851
  • 34850
  • 34849
  • 34848
  • 34511
  • 34162
  • 34160
  • 33935
  • 33936
  • 32538
  • 34649
  • 35187
  • 34906
  • 36471
  • 37233
  • 32517
  • 32518
  • 32519
  • 34432
  • 33427
  • 34969
  • 36982
  • 38003
  • 38110
  • 38774
  • 38775
  • 38776
  • 38777
  • 38567
  • 38568
  • 38979
  • 38980
  • 38981
  • 38004
  • 38005
  • 38935
  • 39361
  • 36390
  • 39257
  • 39853
  • 40096
  • 40305
  • 40235
  • 40233
  • 40192
  • 40016
  • 41096
  • 40234
  • 40257
  • 40191
  • 41826
  • 41827
  • 41828
  • 41829
  • 41830
  • 40678
  • 40609
  • 40608
  • 3
  • 38899
  • 41389
  • 41202
  • 42652
  • 42653
  • 42654
  • 43817
  • 44643
  • 44644
  • 45313
  • 45314
  • 45315
  • 45316
  • 45317

Captiva PC Handbuch

Diese Bedienungsanleitung ist Bestandteil für alle Captiva Desktop PCs und enthält alle notwendigen Sicherheitsinformationen und Anweisungen zur Verwendung Ihres Captiva Desktop PCs.

Bitte machen Sie sich vor Verwendung Ihres Produktes mit allen relevanten Informationen vertraut. Verwenden Sie das Produkt nur auf die beschriebene Weise für die angegebenen Anwendungsgebiete. Wenn Sie das Produkt weitergeben, achten Sie unbedingt darauf, auch alle Anweisungen und anderen relevanten Dokumente mit zu übergeben. Falls Sie nach Lektüre dieser Anleitung noch weitere spezielle Fragen haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Hersteller auf.

Servicebegleitschein

Sollte es einmal ein Problem mit einem CAPTIVA®-Produkt geben, wenden Sie sich vertrauensvoll an unseren Service. Unsere Mitarbeiter kümmern sich zuverlässig und schnell um die komplette Abwicklung.

Dazu beantragen füllen Sie bitte den Servicebegleitschein aus, den Sie hier downloaden können.

Falls bei Ihrem Gerät eine kostenpflichtige Reparatur durchgeführt werden muss, bekommen Sie von uns einen Kostenvoranschlag. Nachdem Sie diesen unterschrieben an uns zurückgeschickt haben, beginnen wir umgehend mit der Reparatur.

Transportschaden

Wir legen großen Wert auf Zuverlässigkeit und Service. Deshalb verlassen alle Produkte unser Logistikzentrum erst nach gründlicher Kontrolle.

Sollte trotzdem mal etwas schief gegangen sein und die Ware auf dem Weg zu Ihnen Schaden genommen haben, kümmern wir uns natürlich sofort darum.

Alle wichtigen Informationen, was im Schadensfall zu tun ist, haben wir hier für Sie zusammengefasst:
Bei Nichtbeachtung kann der Schadensanspruch verfallen!

Lassen Sie die Ware und die Verpackung unverändert.
Benutzen Sie die beschädigte Ware nicht.
Erstellen Sie nach Möglichkeit Bilder.
Melden Sie den Schaden wie unten beschrieben.

Es ist zu unterscheiden zwischen einem offenen Schaden (Verpackung beschädigt) und einem verdeckten Schaden (Verpackung einwandfrei / Inhalt beschädigt). Öffnen Sie die Sendung umgehend und vergewissern Sie sich, dass kein verdeckter Transportschaden vorliegt.

1. Äußerlich erkennbarer Schaden:
Bei der Annahme der Ware muss auf dem Frachtbrief / Rollkarte die Beschädigung bzw. evtl. Fehlmenge der Kartonanzahl vermerkt werden oder die Annahme der Sendung verweigert werden.

2. Verdeckter Schaden:
Bei Schäden, die erst beim Auspacken der Ware festgestellt werden, muss innerhalb von 7 Kalendertagen die Beschädigung gemeldet werden. Die Ware und die Verpackung unverändert für eine Besichtigung liegen lassen bzw. für eine evtl. Abholung des Paketdienstes im Originalkarton bereitstellen.
Wird die Ware ohne vorherige Begutachtung durch den Paketdienstleister oder Transportunternehmen zurückgesandt, verfällt der Schadensanspruch gegenüber diesem.

Legen Sie der Ware bitte unseren Servicebegleitschein bei. Dort markieren Sie den Punkt "Sonstiges" und tragen als Fehlerbeschreibung "Transportschaden" ein.

Bei Problemen und Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline.