Assassins Creed + Warhammer II Gamecoupons

Erhalte Assassins Creed Origins und Total War: Warhammer II mit dem Kauf von ausgewählten CAPTIVA Systemen mit Intel Core i7-6700K oder i7-7700K Prozessoren.

Assassin's Creed Origins

Das alte Ägypten, der wohl geheimnisvollste Ort der Geschichte und eine Epoche, die das Antlitz der Welt verändern sollte. Der Spieler entdeckt die Geheimnisse hinter den Pyramiden, den vergessenen Mythen, den letzten Pharaonen. Er erfährt die Ursprungsgeschichte der Assassinen-Bruderschaft, geschrieben in längst verschollenen Hieroglyphen.

In den letzten vier Jahren hat das Team, das sich auch für das hochgelobte Assassin’s Creed 4 Black Flag verantwortlich zeichnet, an einem Neustart der Reihe gearbeitet. Der Spieler kämpft nun auf eine völlig neue Art und Weise und kann zwischen Fernkampf- und Nahkampf-Waffen nahtlos wechseln, um es so mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufzunehmen.

Der Spieler wählt seine Assassinen-Fertigkeiten, während er das alte Ägypten erkundet und sich auf verschiedene Missionen begibt. Er erlebt packende Geschichten auf einer Reise, welche die Zivilisation verändern wird.

Total War: Warhammer 2

Erleben Sie die einzigartige Kombination aus spannenden, rundenbasierten Kampagnen, in denen das eigene Imperium auf- und ausgebaut wird und packenden, kolossalen Echtzeitkämpfen mit Hunderten von Kriegern! Nach dem erfolgreichen Einstand in die fantastischen Welten von Warhammer, kommt nun der heiß ersehnte zweite Teil von Total War: Warhammer. Die bewährte Formel des Vorgängers führt Total War: Warhammer II gekonnt weiter, in dem es erneut den Detailreichtum und Umfang der PC-Strategiespiele Serie mit dem lebendigen Hintergrund der Welt von Warhammer Fantasy Battles vereint. Hier lässt das Brüllen der Drachen den Himmel erzittern, gigantische Kreaturen sowie tödliche Kriegsmaschinen die Erde erbeben und Stürme magischer Energie drohen das Gefüge der Realität zu zerreißen. Das perfekte Szenario für Total War!

Zur Aktion


Qualifizierte Captiva Gaming Systeme

149917V2

CPU Intel Core i7-7700K Kaby Lake

VGA NVIDIA GeForce GTX 1070

RAM 16 GB DDR4 HyperX

SSD 120GB

Zum ArtikelUVP 1499 €

199917V3

CPU Intel Core i7-7700K Kaby Lake

VGA Nvidia GeForce GTX 1080 Ti (Palit JetStream)

RAM 16 GB DDR4 HyperX

SSD 240GB

Zum ArtikelUVP 1999 €