-->

Call of Duty: Black Ops 4 jetzt beim Kauf eines CAPTIVA Gaming PCs erhältlich

Heute haben wir ein weiteres Highlight für den Gaming-Herbst für euch in Petto: Pünktlich zur Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops 4 habt ihr jetzt die einmalige Möglichkeit das Spiel im Bundle mit unserem leistungsstarken Gaming PC G21 zu erwerben.

Gaming PC G21 18V1

Der CAPTIVA G21 ist gebaut für das ultimative Multiplayer- und Esport-Erlebnis. Durch NVIDIAs mächtiger RTC 2080 Grafikkarte mit 8GB RAM und GDDR6 erlebt ihr lebensechte Gefechte hautnah. Dank der NVIDIA Tuning CPU-Architektur und der visionären RTX-Plattform verbinden die RTX-Grafikkarten, Echtzeit-Raytracing, künstliche Intelligenz und programmierbares Shading. Damit ist ein hochklassiges Spielerlebnis garantiert.
Der Intel Core i7-8700K und seine 16GB Arbeitsspeicher spendieren dem System mehr als ausreichend Kapazität, um mehrere virtuelle Geräte gleichzeitig zu betreiben und Gamingwelten noch intensiver erleben zu können. Noch bevor euer Schlachtruf verklungen ist, sorgt die SSD mit imponierenden 250GB Speicherplatz dafür, dass ihr euren Spielstand blitzschnell vor Augen habt und lässig euren Gegnern dabei zusehen könnt, wie sie mit der weißen Flagge wedelnd aus dem letzten Loch pfeifen.
Der CAPTIVA G21 beeindruckt nicht nur ingame: Auch äußerlich präsentiert er sich im fulminanten LC Power Pro-Line Gaming Gehäuse "Solare Flare" mit zwei Gehäuselüftern und kompletter RGB-Beleuchtung.

Call of Duty: Black Ops 4

Mit all diesen Features ist der CAPTIVA G21 der perfekte Gaming PC für Call of Duty: Black Ops 4, das sich ganz auf die Multiplayer-Erfahrung konzentriert. Der Shooter setzt dabei auf drei Hauptmodi:
Im klassischen Multiplayer liegt der Fokus voll und ganz auf taktischer Tiefe. Die Vielzahl neuer Waffen bietet euch zahlreiche Angriffsmöglichkeiten, die ihr auf Maps bisher ungekannter Größe anwenden könnt. Zum ersten Mal ist der Mehrspielermodus das Zentrum der Story, indem ihr die Rolle jedes einzelnen Spezialisten und verschiedene Spielstile erkundet.

Der Zombie-Modus ist auch bei Call of Duty: Black Ops 4 fester Bestandteil und bietet schon zu Release drei verschiedene Szenarien. Ob auf der Titanic, im antiken Rom oder Alcatraz - gemeinsam mit bis zu drei weiteren Mitspielern gilt es nicht enden wollende Horden von Untoten zu besiegen und ganz nebenbei noch Missionsziele zu erfüllen.

Natürlich darf bei einem Shooter auch ein Battle Royale-Modus nicht fehlen: In Blackout erwacht das Black Ops-Universum in einem gewaltigen Battle Royale-Erlebnis mit Kämpfen in Land-, See- und Luftfahrzeugen auf der größten Karte in der Geschichte von Call of Duty zum Leben. Spielt euren Favoriten unter den Spezialisten und sichert im Kampf gegen eure Mitspieler euer eigenes Überleben.

Mehr als genug Multiplayer-Unterhaltung also, die ihr auf gar keinen Fall verpassen solltet. Das Bundle aus unserem Gaming PC G21 18V1 und Call of Duty: Black Ops 4 ist ab sofort bei uns für 2199,- € erhältlich. Mehr Details zur Aktivierung des Coupons gibt es auf unserer Aktions-Seite.