-->

CAPTIVA unterstützt 99Damage, die erste Anlaufstelle für Fans von Counter-Strike

Jeder kompetitive Gamer weiß: In heißen Gefechten zählen nicht nur Skills und Taktik, sondern auch eine stabile Performance der Hardware. Eine hohe Anzahl an Bildern pro Sekunde muss immer garantiert sein. Aus diesem Grund unterstützt CAPTIVA ab sofort die gesamte Berichterstattung der 99Damage Liga, die auf der Website sowie dem offiziellen Twitch-Kanal der größten Counter-Strike: Global Offensive Community stattfindet.

99Damage ist nicht nur das populärste Community-Portal in der deutschsprachigen Counter-Strike-Szene und für immer aktuelle News, Turniere und Live-Video-Übertragungen, sondern auch die Heimat der größten Counter-Strike-Liga weltweit. Dies bestätigte die letzte Saison der 99Liga, die mehr als 1.700 teilnehmende Teams aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, etwa 6.000 ausgetragene Matches sowie 1,4 Millionen Views auf ihrem Twitch-Kanal verzeichnete.

„Wir sind sehr froh darüber, mit CAPTIVA einen Partner an unserer Seite zu haben, mit dem wir bereits jetzt im Rahmen der elften Saison tatkräftig zusammenarbeiten. Auf dem Weg zu unseren ersten Offline-Finals im Dezember in Dortmund hilft uns CATPIVA, die 99Damage-Liga noch interessanter und professioneller zu gestalten“, sagt Michael Puttler, Projektleiter von 99Damage.

Mehr Informationen zu 99Damage gibt es auf 99Damage.de sowie via Facebook, Twitter und Instagram.