-->

PC Welt präsentiert Höllen-Deals - Powered by Nvidia und Captiva

Bereits auf der gamescom, der größten Spielemesse der Welt, konnten Gamer sich von Captiva überzeugen und entspannt testen und erleben. Die angeheizte Stimmung und der große Erfolg ließen Captiva in die zweite Runde gehen und das mit starken Partnern an der Seite.

In Zusammenarbeit mit der Redaktion der PC Welt und Nvidia ließ Captiva in den letzten Wochen so manches Gamerherz höher schlagen. Zu sehen ist dies am großen Erfolg, den das unschlagbare Trio mit der ausgewählten Ausstattung einheimsen konnte. Die gefragten Höllen-Deals laufen bereits seit der gamescom im August und konnten mit teuflisch guter Gaming-Hardware zu absoluten Tiefstpreisen, punkten!

Geboten wurde ein bunter Strauß an Vielfalt, so war für jeden Geschmack etwas dabei, und das jede Woche aufs Neue. Ein Highlight jagte das nächste und hatte neben topaktueller Hardware für ausgelassene Stunden voller Spielfreude, noch viel mehr auf dem Kasten. Die knallhart reduzierten und voll ausgestatteten Gaming-PCs und Spiele-Laptops wurden für uneingeschränktes Entertainment, Multimedia und Gaming konzipiert.

Eine heiße Aktion mit einem großartigen Team voller innovativer Ideen geht zu Ende, und damit auch die Höllen-Deals, die in die letzte Runde starten. Mit dem großen Finale schaffen die Macher aus Captivas produktiver Schmiede zusammen mit Nvidia und PC Welt, ein ausgefeiltes Gaming-Highlight, das alle Erwartungen toppt. Nur noch für kurze Zeit zu haben und ausgestattet mit perfekt aufeinander abgestimmter Hardware, ist der kraftvolle Gaming-PC die ideale Wahl für außergewöhnliches Gameplay, mit abgefahrenen Effekten und knackiger Grafik.

Zum Höllendeal

Freu dich auf bildgewaltige Schlachten mit fantastischen Szenen, und aufregende Welten mit herrlichen Animationen. Hier ist dein grandioser Deal, mit allen Wassern gewaschen und bereit für das große Abenteuer in deinen vier Wänden.