SPIN 2016

Die Zielflagge für 2016 ist schon in Sicht, aber bevor wir Euch in den Winterschlaf entlassen, haben wir noch einmal eine heiße Überraschung für die kalte Jahreszeit auf der Pfanne. Heiß deshalb weil wir zusammen mit vier der unglaublich talentierten (und garantiert ungeboosteten!) Jungs vom Spandauer Inferno eine Video-Aktion rund um die aktuelle Gaming PC-Winterserie starten! Zu gewinnen gibt es natürlich ebenfalls etwas, aber dazu später mehr.

Die PCs
Unsere Babys sind so einzigartige Charakterköpfe wie die brillanten Genies, die sie präsentieren.

Die Trophäe:
John Pferdeschwanz nennt ihn liebevoll „der kleine Flinke“. Ausgestattet mit der frisch erschienenen GTX 1050Ti ist er optimal als Einstiegs-PC geeignet, der Euch bei kompetitiven Multiplayer-Games garantiert nicht hängen lässt. ESL Meisterschaft: wir kommen!

Die Liebe:
Laut Konjohnnymus ist das Geheimnis einer glücklichen Beziehung die richtige Balance aus Leistung und Beständigkeit. Wir bieten Euch den perfekten Partner für lange Zockerabende mit Qualität zum moderaten Preis.

Der Alleskönner:
Der Kevin von heute braucht jemanden, der für ihn kocht, bügelt, Zäune schweißt und Schränke aufbaut. Vor allem aber sollte er VR-fähig sein und genau diesem Anspruch werden wir hiermit gerecht.

Der Beschützer:
Wo in der Kluft der Beschwörer rohe Kräfte sinnlos walten, da kann ein Sola nicht weit sein. Aber selbst unser Salzkönig ist ohne technische Power aufgeschmissen, die Gegner sind einfach viel zu tanky! Wer es richtig krachen lassen möchte ist hier an der richtigen Adresse.

Das Spandauer Inferno
besteht aus dem abgehalfterten EX-LCS ToplanerKevin "Kev1n" Rubiszewski, Smiteking-Jungler und YouTube-Sternchen Max "HandOfBlood" Knabe, Mid-Laner und neunmalklugen LCS-Kommentator Jona "Johnny" Schmitt, ADC und schlafenden LCS-Kommentator Nico "Sola" Linke sowie dem einzig wahren Support (Only-Janna-Tryhard) Philipp "Kutcher" Traub. Mit jeder Menge Ehrgeiz, Salz und Herzblut erschütterten sie die Festen der ESL Meisterschaft bereits mehrfach und treten wöchentlich in ihrem Cup King of Spandau gegen die gnadenlose, deutsche LoL-Community an.

Nichts verpassen?
Liken, followen, abonnieren – jetzt sofort!
-> Facebook
-> Twitter

Kostenlose Sachen!
Bevor wir es vergessen, da war ja noch die Sache mit dem Gewinnspiel. Den Link dazu findet ihr nachfolgend, zusammen mit allen wichtigen Infos zum wann, wo, was: CAPTIVA Winter Gewinnspiel - Woche 4

Es folgen weitere (tatsächlich technisch inhaltliche) Infos zu den Geräten und wo ihr diese kaufen könnt.

  • Händler vor Ort finden