Dreamhack 2022

Es ist so weit – Die DreamHack 2022 hat begonnen.

Wir haben uns zu diesem Anlass etwas ganz Besonderes für dich überlegt. Zusammen mit AOC und Crucial haben wir drei mutige Talente auserwählt, die sich der ultimativen Herausforderung stellen werden. In dem über 85 m langen Performance Run werden ihr Geschick und ihre Geschwindigkeit, aber auch ihr Reaktionsvermögen auf den Prüfstand gestellt.

Unsere Talente brauchen jedoch deine Hilfe: Über drei Phasen hinweg kannst du deinen Favoriten online unterstützen und dabei tolle Preise gewinnen.

SO GEHT’S!

Mitmachen kannst du über unsere Gleam App weiter unten auf der Seite.

Phase 1: Stimme für deinen Favoriten ab. Das Talent mit den meisten Stimmen erhält einen Boost, der ihm beim Run einen Vorteil verschaffen wird.

Phase 2: Jetzt wird es ernst! Gib deinen Tipp ab, welches Talent den Performance Run mit der besten Zeit abschließen wird.

Phase 3: Das Rennen ist zwar vorbei – aber der Wettkampf geht weiter! Sag uns, warum DU einen Boost von AGON by AOC, Captiva und Crucial benötigst.

Je mehr der vorgeschlagenen Aufgaben du erfüllst, desto höher ist deine Chance, zu gewinnen.

Pro-Tipp: Den besonderen Extra-Boost erhältst du, wenn du ein Foto vom Performance Run auf der DreamHack mit dem Hashtag #DHPerformanceRun auf Instagram oder Twitter hochlädst.

Die Preise

  • 1x CAPTIVA Highend Gaming R59-693 PC

    Der Captiva Highend Gaming R59-693 lässt das Gamer-Herz höherschlagen – als Zentrum dieses Rechners sorgt die AMD R9 5900X CPU für Hochleistung und erstklassige Performance!
  • 1x AGON Pro AG254FG 360Hz Monitor

    Ausgestattet mit einer High Dynamic Range 400 (HDR), G-Sync, 360Hz Bildwiederholrate und anpassbaren RGB Light FX auf der Vorder- und Rückseite, bereitet dir der Monitor das perfekte, immersive Erlebnis.
  • 1x Crucial P5 Plus 2TB

    Entwickelt für Hardcore-Gamer, Profis, Kreative, die High-Performance-Computing verlangen. Sie funktioniert gut mit der PS5 und ist mit dem Kühlkörper kompatibel.
  • 1x Crucial 4800 MHz DDR5 Kit 32GB RAM

    Erlebe atemberaubende Geschwindigkeiten von 4800MHz – 1,5-mal schneller als DDR4. Genieße beim Zocken eine höhere Bildrate und fast doppelte Bandbreite als zuvor noch mit der DDR4.

Es treten an...

Der enthusiastische Kommentator, der jedes legendäre Match bis ins kleinste Detail analysieren kann. Vielseitig wie er ist, zeigt er sein Können außerdem gern am Herd – wird ihm dieser köstliche Skill im Performance Run Kraft verleihen oder verbrennt er sich die Finger?

Energiegeladen und immer lustig drauf – so begeistert Skuuii seine Community. Der ehemalige Bundeswehrsoldat unterhält mit seiner schrägen Art und zeigt im Organisieren von Veranstaltungen, was er alles auf dem Kasten hat. Ob ihm seine Soldaten-Fähigkeiten einen Vorteil in unserem Performance Run verschaffen können?

It’s-a-me: Mar- eh, EisohneWaffel! Caster Eis hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen und unterhält mit Witz und Charme. Er zockt gerne verschiedene Spiele gemeinsam mit seiner Community, doch wird er auch in der Einzel-Herausforderung des Performance Runs siegen?

Für den optimalen Start

Du willst richtig ins Game einsteigen, hast keinen PC und bist dir unsicher, welche Hardware du benötigst? Dann haben wir hier zwei tolle PC-Modelle für dich! Ausgerüstet mit bester Einsteiger-Gaming-Hardware von Crucial sind diese PCs bereit, dich in die Welt des Gamings zu entführen.

Als Bonus bekommst du nach dem Kauf die Möglichkeit, dich zu registrieren und GRATIS eine von 50 Crucial X6 Portable SSD 500 GB zu erhalten. Also, worauf wartest du?

Hier registrieren

Partner

Die AGON PRO-Serie steht für High-End-Produkte, die eine bestmögliche Leistung unterstützen. Von der Ausrüstung, die in Zusammenarbeit mit professionellen Esport-Organisationen entworfen wird, bis hin zur auf das Genre zugeschnittenen Ausrüstung, ist alles auf höchstem Niveau – genau wie bei den Legenden selbst.

Crucial ist eine Marke von Micron, einem der größten Speicherhersteller der Welt mit mehr als 35 Jahren Erfahrung. Egal ob SSD oder RAM: Hier wird jeder Gamer und Kreative mit pfeilschnellem Speicherplatz und leistungsstarkem Arbeitsspeicher ausgestattet.

Seit 1995 steht Captiva für Gaming „Made in Germany“. Bei Captiva kannst du dir deinen eigenen PC komplett individuell zusammenstellen lassen oder einen Pre-Build-Computer wählen. Ganz so wie du es brauchst.

Microsoft ist seit den 1990er Jahren Marktführer bei PC-Betriebssystemen und Office-Paketen. Schwerpunkt ist das kontinuierliche Wachstum des Cloud-Geschäftes und die Beratung bei Technologieentscheidungen.